Geschafft! Wir haben die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001!

Die Jagdschule Waidmanufaktur wird zertifiziert

Stolz präsentieren wir jetzt unser Zertifikat! Nur wenige Jagdschulen deutschlandweit stellen sich dieser Überprüfung! Seit dem ersten Tag der Ausbildung sind wir immer bemüht, das Beste und mehr zu geben. Unser Ausbildungskonzept vereint Tradition und Moderne. Wir sind für jeden Einzelnen im Kurs da und haben jederzeit ein offenes Ohr. Wir sind überzeugt von unserer Ausbildung und haben uns Diese nun bestätigen lassen. In mehreren Sitzungen mit den Auditoren der PÜG Prüf- und Überwachungsgesellschaft haben wir uns auf Herz und Nieren prüfen lassen. Es wurden viele verschieden Prozesse geprüft und hinterfragt.

Wir konnten unsere klare Strukturierung im Unternehmen zeigen, in dem alle Prozesse schriftlich festgehalten werden. Wir überprüfen uns auch regelmäßig selbst in dem wir interne Audits und Management-Review erstellen. Stolz können wir jetzt sagen, dass unser Jagdzentrum Waidmanufaktur nun zertifiziert ist nach DIN EN ISO 9001!